Annis Baby-Zeit

Tamira von Hanshäger-Fliederberg wurde am 18. Februar 2011 geboren als Mitglied der Rasse "Löwchen". Sie wog 170 Gramm. 

tamira1

Die Züchter sind Martina Rieck und Herbert Döß in Hanshagen, einem kleinen Ort in Mecklenburg-Vorpommern. Hier ihre Homepage:
http://www.hundeschau.de/index1.htm 

Die Fotos wurden von Frau Rieck gemacht, die mir freundlich erlaubte, sie ins Internet zu stellen.

Anni-Tamira hatte noch drei Geschwister, alle schwarz-weiß. Sie ist die Einzige mit braunen Flecken - die sich allerdings in der nächsten Zeit aufhellen werden.


Im Alter von einer Woche sah Anni so aus:

tamira2.Woche1jpg

Hier war sie zwei Wochen alt...

Tamira4


...hier drei Wochen...


tamira8


...hier vier Wochen...

tamira9

...fünf:

Anni5W

Komisch, ich kann kein Foto finden, auf dem sie sechs Wochen alt ist. Aber hier kommt eines mit sieben Wochen:

Anni7Wa

In der achten Woche bekamen die Welpen eine Impfung, von der sie ziemlich groggy waren, und ich sollte diese Fotos nicht veröffentlichen. Eine Woche später aber kam dieses hübsche Bild:

tamira trocken

Die nächsten Fotos stammen dann von mir selber. Wir holten das Hundekind am 30. April ab, da waren zwei ihrer Geschwister schon in ihrer neuen Heimat und das Dritte sollte am folgenden Tag ebenfalls abgeholt werden.