Freitag, 17. Juli 2015

Nur schnell mal ein Bild von der Nase


Vor einigen Wochen ging ich mit Anni über die große Wiese hinter der Siedlung und hatte dabei meine Kamera in der Hand. Anni lief übermütig herum und sprang bei der Toberei plötzlich an mir hoch. Ich drückte spontan auf den Auslöser. Allerdings glaubte ich nicht, dass dieses Foto etwas geworden sein könnte, dafür war es einfach zu flüchtig, bloß ein "Klick" nebenbei.

Zu Hause dann die Überraschung: Das Bild war superscharf! Ein absoluter Glückstreffer. (Ich muss es für das Blog sehr verkleinern, darum sind die Fotos hier immer ein bisschen pixelig, das täuscht also.) Seht ihr, wie liebevoll Anni zu mir aufsieht? Das kann man am Augenausdruck erkennen! Deshalb gefällt mir dieses Bild so, auf meinem Rechner ist es seitdem der Desktop-Hintergrund.

 photo Anni15a.jpg

Und hier, die Nase:

 photo Anni15b.jpg


















Ich finde ja immer ihren Oberlippenbart so lustig. Nicht alle Hunderassen haben einen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen