Samstag, 31. März 2012

Hundetummelplatz

Meine Güte! Morgen ist es schon wieder eine Woche her, dass wir am Hundetummelplatz waren, ich wollte diesen Beitrag schon längst einstellen.
Die Zeit rennt aber auch...

Jedenfalls kam der Lg auf die Idee, mal in Richtung Norderstedt in den Wald zu fahren. Es gibt da einen "Puckaffer Weg" - gern auch versehentlich als Puffacker bezeichnet. (Mal abwarten, wie viele Ferkel jetzt mein Blog über Google finden wegen dieses Wortes.) *g*

Wir parkten das Auto, stiegen aus, gingen ein paar Schritte - und fanden das hier.

Hundetummel1

Das ganze Gelände ist eingezäunt und hat eine Vorder- und eine Hintertür.
Hier erwartet uns Lucky.

hundetummel2

Am Sonntag war auch kein Mangel an anderen Hunden.

hundetummel3

hundetummel4

hundetummel5

hundetummel6jpg.jpg

Dieser Baum trägt ein Fußkettchen!

hundetummel7

hundetummel8

hundetummel9

hundetummel10

hundetummel11

hundetummel12

hundetummel13

hundetummel16.jpg.

Draußen im Wald gibt es auch einen Reitweg.

hundetummel14

Und für Kinder eine Art Häuschen.

hundetummel15

Dies ist die Hintertür. Wir gehen wieder auf das Hundegelände, damit Anni noch etwas toben kann.

hundetummel17

hundetummel18

Hier hat sie ein bisschen mit der kleinen Bulldogge getobt, die aber schnell erschöpft war. Das sieht man an der Art, wie das arme Viech am Boden liegt!

hundetummel19

hundetummel20

Seit einigen Jahren hat es sich eingebürgert, dass alle möglichen Bäume und Sträuchern zur Osterzeit mit Eiern behängt werden! Leider ist das schwer zu fotografieren. "In echt" sieht alles bedeutend bunter und besser aus!

Duvenstedt2

Duvenstedt3

Den Tannenbaum find ich ja witzig!

Duvenstedt1

Duvenstedt4


Wie gesagt, auf Fotos wirkt die Dekoration nicht so richtig. Dabei sieht dieser Verkehrskreisel echt toll aus.

DuvenstedtKV

Duvenstedt5

Eine echte englische Telefonzelle!

Duvenstedt6

Duvenstedt7

Die dicksten aller Eier hat der hier:

Duvenstedt8

Duvenstedt9


Ein kleines Museum, es schien uns aber geschlossen.

Duvenstedt10

Duvenstedt11

Duvenstedt12

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen