Sonntag, 24. März 2013

Der Iglu und die Monster

Der Lg sagte, er hätte ein Iglu gesehen, auf dem Verkehrskreisel in der Farmsener Landstraße. Wenn wir in den Katthorst gehen, unseren Wald, kommen wir eh ziemlich nahe dran vorbei.
Den Iglu wollte ich nun aber auch mal begucken!

Da isser.


 photo Maumlrz49.jpg


 photo Maumlrz44.jpg

Das Rote dadrinnen ist ein Plastik-Korb.
Wie man sieht, fehlt das Dach, aber sonst ist der sehr gut gebaut, ganz klassisch aus Schneeziegeln.

 photo Maumlrz50.jpg

Wir sind dann gleich in den Wald, wo wir eh schon so nahe dran waren.
Viele Bänke, auf denen dicke Schneekissen lagen, werden mal kurz von jemandem "besessen". Besonders weich kann es wohl nicht sein.

 photo Maumlrz51.jpg

Hier ist ein Spielplatz, aber ein besonderer, der hat einen echten Kletterwald. Jetzt im Winter nutzt das natürlich niemand. Es war auch weit und breit kein Mensch zu sehen, darum gingen wir mal kurz mit dem Hund hin. Hunde sollen ja nicht auf Spielplätze, aber Anni hatte ihre Geschäfte schon erledigt, und falls etwas gewesen wäre: Ich hab ja die Taschen voller Pupu-Beutel. Wir hätten den Platz auf jeden Fall sauber verlassen.

 photo Maumlrz53.jpg


 photo Maumlrz55.jpg


 photo Maumlrz54.jpg


Im Sommer waren wir schon einmal da, wir haben da diese ulkigen Figuren geknipst. Auch wieder so eine Fotostrecke, die ich immer vergessen habe, hier einzustellen.


 photo Maumlrz56.jpg


 photo Maumlrz59.jpg

Der Lg äfft die Baumfigur nach.
 photo Maumlrz52.jpg

Muss Liebe schön sein!

 photo Maumlrz60.jpg


 photo Maumlrz57.jpg


 photo Maumlrz58.jpg


 photo Maumlrz63.jpg


 photo 1fab36bf-5e65-42c6-b4b2-a16a9975d22e.jpg


 photo 2cebb22d-138a-4370-a16c-076203dfd2c5.jpg


 photo Maumlrz45.jpg


 photo 0200a128-3dcf-4e05-8789-2e7254dbdf77.jpg


 photo Maumlrz68.jpg

Hier, ein bisschen was zum Heulen: Vor vier Wochen oder so hatten wir schon mal kleine Blümchen draußen!

 photo Bluumlmchen1.jpg


 photo Bluumlmchen2.jpg







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen