Sonntag, 5. Juni 2011

Brunch im Café

Ich bin hier die ganze Zeit am Grübeln, wie man das am besten formuliert: Die Frau des Vaters meines LG - meine Güte, was für ein gestelzter Kram! Fakt ist, der Vater meines LG hat mal vor langer Zeit jemand anderes geheiratet (seine Mutter übrigens auch) und so hat mein LG sozusagen zwei Mütter. Und diese zweite hatte 70. Geburtstag und lud deshalb einige Familienangehörige ins Café Kirchner zum Brunch. Wir saßen draußen. Es war totales Kaiserwetter, nicht zu heiß, nicht zu kalt, und windstill.

Wir nahmen Anni mit, weil wir wussten, dass wir draußen sitzen konnten - ich hatte ja keine Vorstellung, wie sie sich in einem Restaurant benehmen würde. Da wäre ich lieber mit ihr zu Hause geblieben, wenn wir irgendwo drinnen hätten bleiben müssen.

Aber diese Viecher überraschen einen doch immer wieder!! Anni war so artig, dass es fast schon unheimlich war. Sie blieb unter dem Tisch und schlief am Ende ein - nachdem aber auch jeder irgendwelche Leckerlis für sie mitgebracht hatte! Und sie bekam sogar eine Schüssel Wasser serviert, ohne dass wir die angefordert hatten. Eine Weile vertrieb sie sich die Zeit mit einem Kauschuh aus Rinderhaut, und später, wie gesagt, war sie am Pennen:

 
Im Restaurant

In Bus und Bahn fährt sie ja auch sehr ruhig mit, hier ein Beweisfoto aus der U-Bahn:

In der U-Bahn

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen