Samstag, 7. Januar 2012

Der dritte Tag

Trichter3

So lag Anni fast den ganzen Tag auf dem Sofa. Sie macht dabei nicht den Eindruck, als ginge es ihr schlecht, sondern eher, als hielte sie einen Heilschlaf.

Heute Vormittag allerdings hatte ich den Verdacht, sie könnte Schmerzen haben. Dafür hatte uns der Arzt aber auch Tabletten mitgegeben. Zum Glück war es bisher nie ein Problem, Anni Medikamente zu geben - einfach mit ins Futter, und schon sind sie im Hund!

Nachdem die Tablette gewirkt hatte, war
Anni ganz munter. Gegen 12 Uhr war ich mit ihr draußen, sie machte Pipi, und dann lief sie sofort zurück und zog mich zum Hof hinter dem Haus. "Nein, wir können nicht mit dem Auto fahren.", erklärte ich ihr. Da lief sie eifrig wieder los, über die Straße, hinein in die U-Bahn-Haltestelle - und schnurstracks zum Aufzug, mit dem man nach oben zum Bahnsteig fährt.

Leider musste ich auch diesen Wunsch abschlägig bescheiden. Keine Ahnung, warum Anni unbedingt wegfahren wollte! Und wohin...?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen