Mittwoch, 11. Januar 2012

An der Elbe

Am Sonnabend schrieb ich ja: Keine Ahnung, warum Anni unbedingt wegfahren wollte, und - wohin?

Mittlerweile denke ich, vielleicht wollte sie wieder an die Elbe. Da hat es ihr so gut gefallen!

Am Donnerstag, dem 30. Dezember, hatte mein Lg den spontanen Einfall, nach Wittenberge an den Elbstrand zu fahren. Weil es eben so spontan war, kamen wir etwas später los, als wenn wir es besser geplant hätten... Aber so schlimm war das eigentlich auch nicht. Der Wind war so heftig und so kalt, dass wir es eh nicht allzu lange ausgehalten hätten.

So früh wie noch ein paar Wochen zuvor wurde es auch nicht mehr dunkel. Aber ein bisschen Sonnenuntergang war schon um 15:50 Uhr:

Elbe1

Elbe2

Elbe3

Elbe4

Elbe5

Elbe6

Elbe7

Elbe8

Die Elbe ist einer der wenigen Flüsse auf der Welt, die einen Sandstrand haben wie das Meer.

Elbe9

Elbe10

Elbe11

Elbe12

Elbe13

Elbe14

Elbe15

Elbe16

Elbe17

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen