Samstag, 21. Mai 2011

14. Mai: Welpengruppe

Das ist leider nicht gut gelaufen! Ich hatte mir eine Welpengruppe ausgeguckt, nicht so weit von der Wohnung meines LG, wenn auch etwas ungünstig, was den Bus angeht. Wäre aber machbar.

Mein LG musste zwar nachmittags zur Arbeit, hatte aber noch Zeit, Anni und mich mit dem Auto zu diesem Hundesport-Verein zu fahren. Es waren noch drei andere Welpen da: Ein Shiba Inu (japanischer Spitz), ein "Terrier-Mix", und ein schwarzer langhaariger Schäferhund. Trotz seiner elf Wochen war er der körperlich Größte, und die Ohren erst! Einfach zu niedlich! Die sind sehr lang und pelzig und stehen hoch wie bei einem Hasen!

Leider teilte man uns mit, dass die Welpengruppe heute ausfiel! Es müssen zwei Leute dabei sein, aber der eine musste arbeiten, und so war das Personal nicht vollständig. Nächste Woche, sagte man uns, würde es aber klappen.

Nun konnten wir mit meinem LG gleich wieder zurück fahren. Er machte sich dann bald auf den Weg zur Arbeit, und Anni und ich fuhren in meine Wohnung. Denn wenn mein Lebensgefährte seine Arbeitswoche zufassen hat, bleibe ich zu Hause bei mir und störe ihn nicht. Er hat einen sehr anstrengenden Schichtdienst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen